Wir suchen Dich

Wir, der SV DJK Hamburg e.V haben unsere Fußballabteilung umgebaut und starten jetzt einen Neuanfang!

Wir suchen fußballbegeisterte Personen aller Altersklassen. Über Verstärkung, auch gerne von Neuanfängern, würden sich alle unsere Mannschaften freuen!

Speziell suchen wir aktuell:

● Verstärkung für unsere 1. und 2. Herrenmannschaften

● Verstärkung für unsere Seniorenmannschaft (Ü40)

● Verstärkung für unsere Damenmannschaft

● Verstärkung für unsere neu gegründete Inklusionsmannschaft

● Demnächst eine Bambini- Mannschaft

Wir möchten Werte wie Fairplay, Respekt, Toleranz und gegenseitige Achtung auf allen Ebenen des Miteinanders vermitteln!

Auch wir Schiedsrichter benötigen Nachwuchs:

Schiedsrichter*in im Fußball – ein Hobby, das nichts kostet, aber eine Menge bringt. Und dass sich eigentlich ganz einfach erlernen lässt. Die Bezirks-Schiedsrichter-Ausschüsse (BSA) bieten regelmäßig Anwärterlehrgänge für Frauen und Männer, sowie für Mädchen und Jungen ab 14 Jahren an, für die neben dem Interesse am Fußballsport die Mitgliedschaft in einem Verein notwendig ist. Der Lehrgang dauert ein Wochenende (Freitagnachmittag – Sonntagmittag) und vermittelt mit Hilfe moderner Lehrmethoden und Präsentationstechniken alles, was man wissen muss, um ein Fußballspiel leiten zu können.

Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei:

Raja Brülle, Schiedsrichter – Obmann und Leiter der Spatenabteilung Fußball,

E- Mail: raja.djkhamburg@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichen Dank unseren Sponsoren:

ra_frentz
dubrovnik