Aktuelles/Wichtiges

Trainingsbetrieb aller Abteilungen vorest eingestellt analog der Schulschließungen in Hamburg

Leider müssen wir für unsere Schwimmgruppe in Barmbek einen Aufnahmestopp verhängen, da die Schwimmgruppen voll sind !!

ACHTUNG!!!!!!
Hiermit bekommt ihr die Information, dass das Schwimmen in Barmbek (Bramfeld) ab 11.06.21 wieder startet.
Allerdings mit der Einschränkung das nur die Nichtschwimmer mit dem Training beginnen. Die anderen Gruppen müssen noch warten.
Weiterhin haben wir eine neue Trainingshalle bekommen. Wir sind ab sofort in der Halle Bramfeld-Fabriciusstrasse 223.
Freitags von 16.15-17.15 Uhr.
Je nachdem wie das Training angenommen wird, werden wir auch dort in den Sommerferien trainieren.
Leider mußten wir aus unserer alten Uni-Halle bis auf weiteres raus, da diese bis Ende Oktober renoviert wird. Danach können wir wieder umziehen.
Da wir eine Anwesenheitsliste für das Gesundheitsamt führen müssen, bitte ich euch die Luca-App herunterzuladen. Das spart uns viel Papier und Zeit vor Trainingsbeginn.