Hallo Fußballfreunde,

wir, die 1. Herren Mannschaft der SV DJK Hamburg e.V., suchen für den Neustart der Saison 2020/21 noch einige Spieler zur Verstärkung.

Wenn Du zurzeit vereinslos bist und Interesse hast wieder in einem Verein zu kicken, dann nimm doch Kontakt zu uns auf oder schau an einer unserer Trainingszeiten vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Infos:

Wo: Vogesenstraße 11, 22049 Hamburg-Dulsberg
Das ist unsere neue Kunstrasen Sportanlage
Wann: Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch von 19:30 h – 21:00 h
Kontakt: Trainer: Michael Pech, Tel: 0162 / 29 95 13 6
Co-Trainer: Ingo Schlag, 0176 / 48 88 31 35

Silberne Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbandes

Manfred Becker (DJK Hamburg): Seit 60 Jahren der 100-jährigen Vereinsgeschichte ist Manfred treues und sehr engagiertes Vereinsmitglied. Manfred, im Verein Bego genannt ist es maßgeblich zu verdanken, dass die SV DJK Hamburg ein eingetragener Verein mit zahlreichen Erfolgen auf dem Fußballfeld ist. Als 20-Jähriger ist Bego als Fußballspieler in den Verein eingetreten. Danach war er als Schiedsrichter tätig und ist heute noch Kassenprüfer und Trainer der erfolgreichen Seniorenmannschaft.

Michael Köhn (DJK Hamburg): Seit 42 Jahren der 100-jährigen Vereinsgeschichte ist Michael treues und sehr engagiertes Vereinsmitglied. Michael hat als 19-jähriger Fußballspieler angefangen und war jahrzehntelang Geschäftsführer. Seit 1991 ist er Schiedsrichter. Neben seiner Tätigkeit als Schiedsrichter und Schiedsrichterobmann unterstützt er im Verein tatkräftig und aktiv beim Programm Kids in die Clubs, sowie als Kassenprüfer und Koordinator zu Behörden.

Reisebericht Nepal DJK Hamburg 1Herren (2)